Gras Ober

Russisch Roulette

Zwei Kommissare - Ein gut durchdachter Mord - und das alles am Chiemsee! Die Verfilmung unserer neuen Chiemseekilleridee hat uns großen Spaß gebracht! Und das Resultat - ein spannungsvoller abwechslungsreicher Krimi und unsere bisher beste filmische Leistung - allein zu erkennen an Schnitt, Specialeffects und vorallem schauspielerischer Leistungen!

 

Der Polizeichef Neureuther und die Kommissare Reichelt und Baumath stehen vor einem Rätsel

Dominik Hoffmann erschießt sich bei Dreharbeiten zu einem Werbespot am Russisch-Roulette-Tisch. War es Selbstmord oder hatte jemand anderes seine Hände im Spiel? Tobias Reichelt und Miriam Baumath bleibt nichts anderes übrig als zu ermitteln. Doch plötzlich spielen auch Liebesaffären und Drogenhandel eine große Rolle. Die Kommissare stehen vor einem großen Rätsel.

5.4.08 14:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de